Hauptseite

Kontakt Webmaster

Impressum

 

Mit dem Auto:

Aus Richtung Stuttgart auf der A81 bis zur Ausfahrt Villingen-Schwenningen. Dann auf der B33 bis St. Georgen.

Aus Richtung Karlsruhe auf der A5 bis zur Ausfahrt Offenburg. Dann auf der B33 bis St. Georgen.

Aus Richtung Basel auf der A5 bis zur Ausfahrt Lahr/Schwarzw. Von dort über Lahr zur B33 und dann weiter bis St. Georgen.
Oder bis Freiburg und über Waldkirch, Simonswälder Tal und Furtwangen nach St. Georgen.

Aus Richtung Konstanz auf der A81 bis zum Autobahndreieck Bad Dürrheim. Dann auf der A864 bis Bad Dürrheim und von dort auf der B33 über Villingen bis St. Georgen.

Aus Richtung Zürich auf der A1/A4 bis Schaffhausen. Von dort ´┐Żber Blumberg, Bad Dürrheim, Villingen-Schwenningen bis St. Georgen.

Anreiseskizze

Skizze vergrössern

Anfahrt in St. Georgen

Mit der Bahn:

Bahnhof St. Georgen (Schwarzw)

Aus Richtung Stuttgart über Rottweil und Villingen (Schwarzw)

Aus Richtung Karlsruhe über Offenburg

Aus Richtung Basel über Offenburg

Aus Richtung Konstanz über Singen (Htwl)

Aus Richtung Zürich über Schaffhausen und Singen (Htwl)

Hauptseite

Kontakt Webmaster

Datenschutz

Impressum